Über mich/Kontakt

Hi, ich bin Maik. Und ich habe viele Jahre gerne fotografiert. Aus beruflichen Gründen habe ich das Fotografieren allerdings seit Mitte 2018 sein gelassen.

Das bin ich …

Dabei war ich seit einigen Jahren nebenberuflich Fotograf und würde mich als „ambitioniert“ bezeichnen. Es war nicht so leicht, herauszufinden, welche Richtung der Fotografie mich reizt. Ich habe Vieles ausprobiert: Von Architekturfotografie über Produktfotos bis hin zur Streetfotografie. Hängen geblieben bin ich letztlich bei allem, was mit Menschen zu tun hat – und das sind im Besonderen Hochzeiten, Porträts, Streetfotografie und Sport, wobei Letzteres tatsächlich eher „Hobby“ war. Manchmal packt mich allerdings auch heute noch die Lust, Aufnahmen in der Natur zu machen.

Wenn Fotografie mein Nebenberuf war, habe ich auch einen Hauptberuf. Da bin ich Berater für Webanalyse in meinem eigenen Unternehmen, Metrika.

Außerdem bin ich glücklicher Papa und Ehemann in einer wundervollen Familie, bin Freeathlet (Freeletics) und im TV Emsdetten an einigen Stellen ehrenamtlich aktiv – vor allem bei den Volleyballern. 🙂

Was ich für ein Typ bin?

… und das bin ich ebenfalls. 🙂

Wenn ich mich beschreiben sollte, könnte ich vielleicht sagen:

  • Ich lache gerne
  • Ich denke gerne unkonventionell
  • Ich bin ein kreativer Kopf
  • … und spontan
  • Ich bin ein Tausendsassa
  • Ich kann mich für Vieles begeistern
  • Das Internet ist mein zweites Zuhause
  • Meine Kamera ist mein drittes Auge

Ich hoffe, ich liege damit nicht allzu falsch. 😉

Kontaktdaten

Wenn ihr mich erreichen wollt, könnt ihr es unter

maik@maikbruns-photodesign.de versuchen.